• Jobs Job bei Fritzmeier Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Auftragssachbearbeiter (m/w)

Fritzmeier Umwelttechnik GmbH & Co. KG

Aying, München

Auftragssachbearbeiter (m/w) Fritzmeier Umwelttechnik GmbH & Co. KG Aying, München Technische Anpassung unserer coalsi Geruchsfilter in Abstimmung mit unseren Kunden; Betreuung kundenspezifischer Einzelprojekte von Anfrage bis zur Umsetzung; Ansprechpartner für Architekten, Kommunen und Handelsvertreter; Pflege der Kundendaten.

Sie Suchen Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Wir Sind Ein Mittel­ständisches Unternehmen Südlich Von München Und Unter Anderem In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Kanal­schachtfiltern Unter Dem Produkt­namen "coalsi" Tätig Für Diesen Zukunfts­trächtigen Markt Suchen Wir Sie Als Auftragssachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Sind: Technische Anpassung Unserer Coalsi Geruchsfilter In Abstimmung Mit Unseren Kunden Betreuung Kundenspezifischer Einzelprojekte Von Anfrage Bis Zur Umsetzung Ansprechpartner (m/w) Für Architekten Kommunen Und Handelsvertreter Pflege Der Kundendaten In Unserem Erp / Crm System Messeplanung Und -koordination Aktualisierung Und Pflege Unserer Kundendatei Sie Sind Erfolgreich Wenn: Sie über Eine Abgeschlossene Ausbildung / Weiterbildung Zum (staatlich Geprüften) Bautechniker Im Bereich Tiefbau / Siedlungs­wasserwirtschaft Verfügen Kenntnisse In Den Bereichen Planung Bau Und Betrieb Von Abluft- Und Abwassertechnischen Anlagen Für Sie Selbstverständlich Sind Der Sichere Umgang Und Autocad Civil 3d Oder Anderen Zeichnungs­programmen Zu Ihrer Person Gehören Ein Hohes Maß An Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Ihr Profil Abrunden Unterstützen Sie Ein Dynamisches Erfolgsorientiertes Team Und Profitieren Sie Von Interessanten Aufgaben Und Flexiblen Arbeitszeiten Bauwesen Baumanagement Baumanager Sachbearbeitung Kundenberater Kundenbetreuer Bauwesen Baumanagement Baumanager Sachbearbeitung Kundenberater Kundenbetreuer Auftragssachbearbeiter (m/w) Technische Anpassung Unserer Coalsi Geruchsfilter In Abstimmung Mit Unseren Kunden Betreuung Kundenspezifischer Einzelprojekte Von Anfrage Bis Zur Umsetzung Ansprechpartner Für Architekten Kommunen Und Handelsvertreter Pflege Der Kundendaten Aying München Bauwesen Baumanagement Baumanager Sachbearbeitung Kundenberater Kundenbetreuer

Auftragssachbearbeiter (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Elektrotechnik / Sensorik

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst

IT-Prozessmanager (m/w/d) für den Bereich Buchhaltung
   Klaus Kroschke Holding GmbH und Co. KG (Braunschweig)

BIM Modellierer / -Konstrukteur Elektro bzw. Technischer Systemplaner mit BIM Kenntnissen
   SL Elektroplanung GmbH (Gleißbühl)

Rechtsanwaltsfachangestellte*r (m/w/d) Teilzeit
   Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt (Celle)